Ubisoft: Weitere unangekündigte Titel für PS Vita in Arbeit

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die PS Vita ist für Ubisoft noch lange nicht tot und man arbeitet derzeit an weiteren, noch unangekündigten Spielen für das Handheld.

In einem Interview mit Insidegamer.com sagte Ubisoft´s CEO Yves Guillemot:

„Wir arbeiten weiterhin an einigen Vita-Games. Ich kann derzeit nichts ankündigen, aber sie kommen. Die Vita ist nicht tot für uns.“

Erst vor wenigen Tagen tauchten Hinweise vom Ubisoft Studio Sofia in Bukarest auf, die an einem unangekündigten Projekt arbeiten, bei dem man davon ausgeht, dass es ein weiterer Assassins Creed-Abler sein könnte. Das Debut Spiel auf der PS Vita verkaufte sich rund eine halbe Million mal, worüber sich Ubisoft sehr zufrieden zeigte.

[asa]B0088XPXKS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments