- Advertisement -

Ubisoft zeigt I am Alive auf der E3

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ruhig ist es geworden um das Projekt um Jade Redmond und ihrem alten Studio Montreal „I am Alive“, das eigentlich schon längst erschienen sein sollte.

Nachdem man Anfang des Jahren bekannt gegeben hat, dass man nun doch auf eine völlig andere Engine setzt, scheint man Fortschritte gemacht zu haben. Zumindest soll das Spiel nächste Woche auf der E3 gezeigt. Wie können es kaum erwarten, was von ursprünglich angekündigten Spiel noch übrig ist.

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments