Ubisoft: Zu lange Konsolengeneration schadet der Industrie

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisofts CEO Yves Guillemot hat sich noch einmal zur aktuellen Konsolengeneration geäußert und ist der Meinung, dass die extrem lange Lebensdauer, der Industrie nur schaden würde.

Wenn es nach Ubisoft ginge, sollte man alle fünf Jahre neue Konsolen bekommen, da man sonst nur bestraft wird. Zwar kann man die Hersteller verstehen, ihre Konsolen so lange wie möglich am Markt zu halten, da neue Hardware immer teuer ist, auf der anderen Seite fördert neue Hardware aber auch die Kreativität. Das sei wichtig für die gesamte Industrie.

Aktuell geht man davon aus, dass die neuen Konsolen gegen Ende 2013 auf den Markt kommen werden.

[asa]B005DEZO40[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments