UFC 3 – MMA-Superstar Alistair Overeem jetzt kostenlos über Facebook erhältlich

THQ kündigte heute an, dass der niederländische Kampfsport-Superstar Alistair Overeem das Roster von UFC Undisputed 3 erweitern wird.

Spieler erhalten Alistair Overeem als Fighter kostenlos durch eine besondere Facebook-Aktion: Um Alistair Overeem als spielbare Figur zu bekommen, müssen Fans die offizielle Facebook-Seite von UFC Undisputed 3 unter www.facebook.com/UFCUndisputed besuchen, dort auf „Gefällt mir“ klicken und die Seite mit zwei Freunden teilen. Daraufhin erhalten diese User einen kostenlosen Token (Gutschein) zur Freischaltung von Alistair Overeem

Das Angebot ist zeitlich begrenzt. Es startet heute und endet am 22. Januar 2012. Die vollständigen Regeln für das Angebot finden sich unter www.facebook.com/UFCUndisputed.

[asa]B0054PZQ7S[/asa]