UFC – EA plant Enthüllung des kommenden Ablegers in Kürze

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die zwischenzeitlich tot geglaubte UFC-Serie, die sich mittlerweile in der Hand von EA befindet, soll nun wieder fortgesetzt werden.

Dementsprechend plant Electronic Arts bereits in Kürze den Titel zu enthüllen, was vermutlich im Rahmen der Ankündigung der neuen Xbox morgen Abend passiert. Zumindest deutet der offizielle Twitter Kanal von EA darauf hin.

Entwickelt wird das Spiel von EA Canada, die zuvor an der Fight Night-Serie gearbeitet haben. Dass die Enthüllung nicht ganz zufällig auf Morgen fällt, bedeutet wohl auch, dass das neue UFC für die Next Gen-Konsolen erscheint.

[asa]B0054PZQ7S[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments