UFC President Dana White geht auf Partnerschaft mit EA ein

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Dan White, der President der UFC-Marke, gibt heute zu verlauten, dass UFC nun mit dem Publisher Electronic Arts zusammen arbeitet. Von einer Ankündigung war zwar nicht die Rede, dennoch freute sich Dana White über die Partnerschaft und bezeichnete EA Sports sogar als den größten Games-Publisher der Welt.  So will man nun die Marke „UFC“ ausweiten und als eine Sport-Plattform auf dem Gaming-Markt ausbauen.

Lorenzo Fertitta, Zuffa CEO sagte dazu: “Über die letzten drei Jahre hat THQ mit der “UFC Undisputed”-Reihe beste allumfassende Erfahrungen für MMA-Fans, Sport-Enthusiasten und Fighting-Gamer rund um die Welt geboten. Wir wollen ihnen für ihre Produktverantwortung gegenüber unserer Marke danken. Wir freuen uns darauf, unsere Kräfte mit EA zu verbinden um ihre Sport-Plattform auszubauen und unserer Marke im Gaming-Bereich auszuweiten.”

“Wir haben unsere Verbindung mit UFC über die letzten Jahre genossen und glauben, dass die UFC-Spielmarke in großartiger Verfassung ist. THQ fokussierte Zukunftsstrategie bedeutete, dass der Transfer der Lizenz zu EA für alle Beteiligten Sinn ergab. Wir danken der UFC für ihre großartige Unterstützung und Partnerschaft und wünschen EA alles Gute für die Zukunft.”, so THQ CEO Brian Farrell.

[asa]B0054PZQ7S[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments