UK: Call of Duty Black Ops II & FIFA 13 sind die erfolgreichsten Entertainment Produkte in 2012

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach einer Erhebung der Verkaufszahlen im Entertainmentsektor durch Charttrack zeigt sich, dass Call of Duty: Black Ops II und FIFA 13 zu den erfolgreichsten Produkten im vergangenen Jahr gehörten.

Beide Spiele haben sich jeweils über 2,6 Millionen mal dort verkauft, womit sogar der Kinoblockbuster ‚The Dark Knight: Rises‘ übertroffen werden konnte. Dieser schaffte es nur auf Platz 3 mit knapp über 1,6 Millionen verkauften Einheiten. Weitere Entertainment Highlights waren Ted und die Twilight Saga.

  1. Call of Duty: Black Ops II – 2,672,364
  2. FIFA 13 – 2,601,877
  3. The Dark Knight Rises – 1,694,434
  4. The Twilight Saga – Breaking Dawn: Part 1 – 1,515,604
  5. Our Version of Events (Emeli Sande) – 1,446,844
  6. Now That’s What I Call Music 83 (Various Artists) – 1,389,006
  7. Avengers Assemble – 1,349,937
  8. TED- 1,188,295
  9. War Horse – 986,870
  10. The Hunger Games – 946,592

[asa]B007XCCIBC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments