UK Händler bestätigt neues Need for Speed & Medal of Honor

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der britische Onlinehändler Game hat via Twitter ein neues Need for Speed Spiel und Medal of Honot bestätigt, die noch dieses Jahr erscheinen werden.

Inzwischen wurde der Tweet wieder entfernt, aber das Internet vergisst bekanntlich ja nie:

“EA presentation was great, had mentions of a new Medal of Honour and Need for Speed 13! EA have an exciting year ahead [sic]”

Überraschend kommt diese Ankündigung allerdings nicht, da ein neues Medal of Honor schon längst bestätigt ist und man Need for Speed so oder so jedes Jahr erwartet.

Quelle: electronictheatre.co.uk

[asa]B004Y5EVTS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments