UK: Sony senkt vorübergehend den Preis der PS4

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Anlässlich von Halloween und dem bevorstehendem Release von ‚Call of Duty‘ Advanced Warfare‘ hat Sony den Preis der PlayStation 4 in Großbritannien temporär gesenkt.

Anstatt £349 sprach Sony eine unverbindliche Preisempfehlung von £329 aus, der Händler wie GAME, Amazon, Tesco, Asda, Argos oder ShopTo folgten. Teilweise unterbieten diese den Preis um ein Weiteres und bieten die Konsole für nur £319 an.

Hier in Deutschland überlassen die großen Händler allerdings auch nichts dem Zufall und haben im Vorweihnachtsgeschäft zahlreiche Konsolen-Bundle im Preis gesenkt. So gibt es aktuell wieder das PS4 Bundle mit The Last of Us, zwei Controllern und der PlayStation Camera für 449 EUR.

Wer es etwas sportlicher mag, der wird mit dem FIFA 15 oder DriveClub Bundle fündig, die weiterhin auf 399 EUR gesenkt wurden und somit ein kostenloses Spiel versprechen. Ebenso lässt sich auch beim populären Triple Bundle sparen, das aktuell wieder nur 439 EUR kostet.

Die Zeit ist also mal wieder günstig, sich eine PS4 zuzulegen, auch wenn dies sicherlich nicht die letzten Aktionen gewesen sein werden.

ps4 pc

[asa]B00MHRN1Q4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments