Ultimate Fishing Simulator 2 für PS5 angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Ultimate Games S.A. bringt ihre beliebte Simulation ‚Ultimate Fishing Simulator 2‘ auf die PS5 und verspricht dazu zahlreiche neue Features und Verbesserungen. Dazu gehören verbesserte Grafiken, eine 3rd-Person View, sowie neue und dynamische Wasser und Fisch-KI-Systeme.

Entwickelt wird Ultimate Fishing Simulator 2 vom polnischen Studio MasterCode und von Ultimate Games S.A. veröffentlicht. Diese kommentieren dazu:

„Das Angelspiel, das wir vor fast zwei Jahren veröffentlicht haben, wurde sehr gut von den Spielern aufgenommen. In Ultimate Fishing Simulator 2 wird der Spaß auf einem noch höheren Niveau liegen. Wir bereiten viele Verbesserungen und brandneue Features vor, die größtenteils auf dem Feedback der Community basieren, die sich rund um unser Spiel aufgebaut hat. Dafür möchten wir uns auch bedanken. Letztendlich wird unser Simulator einen neuen Standard für Angelspiele setzen,“ so Mateusz Zawadzki, CEO von Ultimate Games S.A.

Die zweite Ausgabe des Simulators soll sich durch Folgendes auszeichnen: unter anderem stark verbesserte Grafiken, optionale Third-Person-View (TPP), sowie neue dynamische Wasser- und Fisch-KI-Systeme. Die Entwickler von MasterCode haben zudem verschiedene neue Funktionen und Änderungen geplant, darunter, dass die Modelle anderer Spieler im Multiplayer nun auch sichtbar sind, eine modifizierte und verfeinerte Unterwasserkamera für Nahaufnahmen, sowie die Möglichkeit, bei einer bestimmten Fischerei zu fischen oder zu verschiedenen Jahreszeiten.

Abschließend verspricht man einen vereinfachten Modus für neue Spieler, die zuvor noch keine Erfahrung mit Angeln und Spielen dieser Art hatten.

Ultimate Fishing Simulator 2 erscheint 2021 für PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments