UMD Passport Programm – SCEE noch unentschlossen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nachdem das UMD Passport Programm für die USA auf der PS Vita bereits abgesagt wurde, stellt man sich die Frage, wie es mit Europa aussieht.

Auf Anfrage von Eurogamer bei Sony heißt es dazu, dass man derzeit dazu nichts zu sagen hat.

„Wir haben bis jetzt keinerlei Ankündigungen über das Programm in Großbritannien und Europa gemacht. Wir werden sie informieren, sobald sich das ändert.“

Mit dem UMD Passport Programm kann man seine UMD-Spiele noch einmal vergünstigt als digitale Version über den PlayStation Store herunterladen. Bis jetzt gibt es dieses Programm nur in Japan.

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments