Unbox: Newbie’s Adventure – Release für Juli bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Merge Games und Prospect Game haben heute das Release-Datum ‚Unbox: Newbie’s Adventure‘ für den kommenden Juli bestätigt. Der Titel vereint Einflüsse aus Katamari Damacy, Marble Blast Ultra und Noby Noby Boy in sich und stellt eine kleine Hommage an die 90 Platformer dar.

In ‚Unbox: Newbie’s Adventure‘ wurde durch den Global Postal Service eine neue Art erfunden, wie sich Pakete selbst zustellen können. In der Rolle der neuesten Cardboard Kreation, Newbie, bekommt ihr somit den wichtigen Auftrag den Tag zu retten, erkundet dabei riesige Welten voller Herausforderungen, Sammelobjekten und Boss Battles. Mit über 40.000 möglichen Kombinationen könnt ihr euch nach Lust und Laune neu gestalten, inklusive Hüten, Accessoires und lustigen Gesichtern. ‚Unbox: Newbie’s Adventure‘ verspricht so ein episches Singleplayer-Adventure, sowie lokale Multiplayer-Rennen, Battles und Challenges mit Freunden.

Unbox: Newbie’s Adventure wird außerdem in einer limitierten Singnature Edition erhältlich sein, inkl. dem Spiel, dem offiziellen Soundtrack, ein Entwickler Artbook, sowie einer Signature Edition Box, die von den Entwicklern unterschrieben wurde.

Unbox: Newbie’s Adventure erscheint am 26. Juli für PlayStation 4.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments