Unboxing der PS4 Pro Controller von Nacon & Razer

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

In Kürze werden gleich zwei offiziell lizenzierte PS4 Pro Controller verfügbar sein, einmal von Nacon der Revolution Pro, sowie von Razer der Raiju, auf die man heute einen genaueren Blick anhand eines Unboxing Videos werfen kann.

Der Revolution Pro bietet allen Gamern durch seine innovativen Analog-Sticks und umfassende Anpassungsmöglichkeiten einen eSport-Vorteil – so haben Spieler die Action jederzeit fest im Griff. Der Razer Raiju wurde ebenfalls im Hinblick auf professionelle eSports-Turniere konzipiert und besticht durch erweiterte Anpassungsmöglichkeiten und ein ergonomisches Design.

Vor allem preislich unterscheiden sich beide Controller noch einmal, wobei das Modell von Razor die absolute Premiumversion eines Controllers darstellt.

Beide PS4 Pro Controller sind kurz nach Weihnachten erhältlich.

[asa2]B01N2H4EL0[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments