Uncharted 4: A Thief´s End – Das Ende wird für Diskussionsstoff sorgen

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Dass es nach ‚Uncharted 4: A Thief´s End‘ nicht mehr für Nathan Drake weitergehen wird, ist hinlänglich bekannt. Wie das Spiel einmal enden wird, darüber wird man offenbar heftig diskutieren, wie Game Director Neil Druckmann andeutet.

Demnach wird es die Spieler geradezu entzweien, basierend darauf, was man von den Fokus Testern hören wird, was wiederum zu Diskussionen führen soll. Umso gespannter ist man bereits darauf, wie die Leute auf das Ende reagieren werden.

„Ich bin wirklich aufgeregt. Indifferenz wäre das Schlimmste in diesem Fall. Ich sehe lieber Leute die es hassen, anstatt welche, denen es gleichgültig ist. Wir werden sehen, wie sie reagieren,“ so Druckmann.

Auf die Frage, ob Nathan Drake letztendlich sterben wird, darauf wollte man auch dieses mal nicht antworten. Zwar gab es schon einige Andeutungen in diese Richtung, letztendlich sind es aber alles nur reine Spekulationen.

Aktuelle Gameplay-Eindrücke zu Uncharted 4: A Thief´s End haben heute die Kollegen von PlayStation Access parat, die euch Szenen aus Level 10 präsentieren, zu finden hier.

[asa2]B014V2MGX6[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments