- Advertisement -

Uncharted 3 BETA mit Problemen, Naughty Dog arbeitet bereits daran

By Trooper_D5X 8 comments
1 Min Read

Seit gestern Abend ist die BETA zu Uncharted 3 weltweit verfügbar und hat mit einigen Problemen zu kämpfen.

So ist ein Verbindungsaufbau nicht möglich, man wird vom PSN abgemeldet oder die Konsole friert direkt ein. Naughty Dog teilt via Twitter mit, dass man sich der Probleme bewusst ist und bereits an Lösungen arbeitet.

Das ist nun mal das Los einer BETA-Phase, dass nicht alles gleich funktioniert. Bis zum Release im November sollte aber alles glatt laufen.

[asa]B005544H00[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
8 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
8 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments