- Advertisement -

Uncharted 3 BETA – Patch 1.01 unterwegs

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Erst gestern ist der BETA Test zu Uncharted 3 gestartet, da folgt in Kürze schon der erste Patch, wie Naughty Dog angekündigt hat.

Laut Even Wells korrigiert dieser die geringe Framerate, wodurch das Spiel ständig abstürzt. Der Patch ist in den USA bereits erhältlich, während in Europa in Kürze folgt. Es wird auch empfohlen die Spieldaten einmal zu löschen und die BETA dann neu zu starten, um Fehler darin zu beseitigen.

Christophe Balestra, Co-President of Naughty Dog, sagte zum BETA Start nur: “What a day!”

[asa]B004T8C0C0[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments