Uncharted 3: Drake´s Deception – Europa Release bekannt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Sony hat nun auch den Europa Release von Uncharted 3: Drake´s Deception bestätigt, der demnach am 03. November sein wird. In den USA erscheint das Spiel bereits am 01. November 2011.

Nathan Drake begibt sich diesmal auf die Reise nach dem sagenumwobenen „Atlantis des Sandes“ mitten in der Arabischen Wüste, wo er und sein Mentor Victor Sullivan sich dem okkulten Verrat einer zwielichtigen Organisation und ihrem skrupellosen Anführer stellen müssen. Als die schrecklichen Geheimnisse der verlorenen Stadt ans Tageslicht gebracht werden, wird Drakes Suche zu einem verzweifelten Kampf ums Überleben, der ihn an die Grenzen seiner Belastbarkeit bringt und ihn mit seinen größten Ängsten konfrontiert.

Quelle: ElectronicTheater.co.uk

[asa]B003MQLZGC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments