Uncharted 3: Drakes Deception – Die Sondereditionen im Video

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Neben der Standardversion gibt es zu Uncharted 3: Drakes Deception nachher auch eine Special Edition und eine umfangreiche Explorer-Edition.

Beide Sondereditionen stellt Sony nun in zwei Videos vor. Während die Special Edition vorwiegend mit In-Game Contents ausgestattet wird, enthält die Explorer Edition wahre Fan Goodies wie einen Nathan Drake Statue, Sir Francis Drake´s Ring oder eine antike Reisebox.

Außerdem wurde die offizielle Uncharted Homepage überarbeitet, auf der ihr ein kostenloses Theme für eure PS3 herunterladen könnt.

[youtube Lu0OTge4oFc 480 320]

[youtube YWtiZSpbCyk 480 320]

[asa]B005HNHYPO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments