Uncharted 3: Drakes Deception – Infos, Trailer & Screenshots zum Multiplayer

By Trooper_D5X 8 comments
1 Min Read

Sony hat nun erste offizielle Infos und die ersten Screenshots zum Multiplayer-Modus von Uncharted 3 veröffentlicht, der im Gegensatz zum zweiten Teil deutlich mehr Aufmerksamkeit erhält.

So wurden nun auch die drei neuen Spielmodi “3 Team”, “Deathmatch” und “Free for All” bestätigt, sowie Social-Funktionen wie YouTube und Facebook Support. Auch ein Buddy-System wird eingeführt, mit dem man zusammen mit einem Freund gemeinsam Erfolge erreichen kann. Das Buddy-System soll auch die Team-basierenden Spielmodi fördern.

Weiterhin wird es hunderte Möglichkeiten geben seinen Charakter von der Kleidung bis zu den Waffen individuell anpassen zu können. Auch der Emblem-Editor wurde bestätigt sowie kehren die Booster zurück und werden erweitert. Neu wird auch die Sprint-Taste sein. Eine neue Funkion heißt „Powerplays“, bei der ihr im Fall einer Niederlage Unterstützung erhaltet und die andere Seite dann z.B. nicht mehr Respawnen kann. Die komplette Vorschau zum Multiplayer könnt ihr auf dem offiziellen PlayStation Blog nachlesen.

Übrigens am 28. Juni startet der BETA Test zu Uncharted 3, der PlayStation Plus Usern vorbehalten ist sowie einigen Kopien von inFAMOUS 2 beiliegen wird. Ab dem 05. Juli dürfen dann auch alle anderen loslegen.

[nggallery id=1140]

[asa]B003MQLZGC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
8 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
8 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments