Uncharted 3: Drakes Deception – Länge der Kampagne bekannt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nathan Irvine, ein Redakteur bei GamesRadar, konnte am Wochenende bereits Uncharted 3: Drakes Deception durchspielen und verriet zumindest, wie lang die Kampagne sein wird.

Auf dem Schwierigkeitsgrad ‚Normal‘ brauchte Irvine rund acht bis neun Stunden und einige Parts lassen einen förmlich den den Mund offen stehen. Es sei das Warten wert, alles sei so viel größer in diesem Spiel und es sei laut Irvine eines der drei besten Spiele dieser Generation.

Uncharted 3: Drakes Deception erscheint am 02. November 2011.

Quelle: GameingEverything

[asa]B005544H00[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments