Uncharted 3: Drakes Deception – Patch 1.04 löst Co-Op Probleme

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Naughty Dog hat den Patch 1.04 für Uncharted 3: Drakes Decepetion veröffentlicht, der euch beim nächsten Spielstart zum Download angeboten wird.

So war es unter anderem nicht möglich, bestimmte Treasure Sets abzuschließen, wie Naughty Dog auf dem eigenen Blog schreibt. Weiterhin werden mit dem Patch die kommenden DLC-Inhalte vorbereitet. Der Patch ist notwendig, um diese nachher nutzen zu können.

Darüber hinaus ist ein weiterer Patch in Arbeit, zu dem man schon bald Informationen bekannt geben wird.

[asa]B005544H00[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments