Home News Uncharted 3: Drakes Deception – Release vorgezogen
Uncharted 3: Drakes Deception – Release vorgezogen
6

Uncharted 3: Drakes Deception – Release vorgezogen

6

Wie VG247 berichtet, haben Sony und Naughty Dog den Release von Uncharted 3: Drakes Deception nach vorne gezogen und ihr könnt euch nun früher in das neueste Abenteuer von Drake stürzen.

Statt erst am Freitag loslegen zu können erscheint das Spiel nun schon am Mittwoch den 02. November hier in Europa. Damit findet ein fast simultaner Release weltweit statt. Nur die Amerikaner dürfen noch einen Tag vorher loslegen.

Quelle: VG247

Comment(6)

  1. Ich hab damit kein Problem. Hab Teil 1 und 2 als Platinum, da muss das dann ja auch dazu passen 😉

  2. @Klischrow

    LOL willst du1 Jahrauf das Geile Gamewarten.Ich würde dafür auch 200€ auf den Tisch legen.

  3. Ach das ist das erste mal, wo ich mich über soetwas nicht freue… ich habe am 04.11. also dem Freitag Geburtstag… das wäre das perfekte Geschenk gewesen. 😀

    Aber trotzdem coole Sache. 🙂

Comments are closed.