Uncharted 3: Drakes Deception – Sony bestätigt erste Verkaufszahlen

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Uncharted 3: Drake´s Deception ist ein voller Erfolg für Sony, wie aus den ersten offiziellen Verkaufszahlen hervorgeht.

Demnach haben sich allein zum Releasetag 3,8 Millionen Kopien des Spiels verkauft. Inzwischen dürften noch einige dazu gekommen sein und das Spiel eines der erfolgreichsten überhaupt in der Serie und auf PlayStation 3 gelten.

Der Metascore von Uncharted 3: Drakes Deception liegt derzeit bei 92 Prozent, wobei teilweise sehr unseriöse Tests dabei sind, die dem Spiel nur 40 Prozent gegeben haben.

Quelle: Vg247

[asa]B005544H00[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments