Uncharted 3 feiert Geburtstag – Alle Multiplayer-Maps gratis & eine komplett neue

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zum zweijährigen Jubiläum von ‚Uncharted 3: Drake´s Deception‘, das vor allem im Multiplayer-Bereich noch extrem stark ist, hat sich Naughty Dog einige besondere Dinge einfallen lassen.

So sind derzeit alle Multiplayer-Maps kostenlos erhältlich, die in den letzten zwei Jahren erschienen sind. Mit ‚Dry Docks‘ steht zudem eine komplett neue Karte zur Verfügung, die speziell für den Multiplayer entworfen und nicht aus der Kampagne entnommen wurde.

Abschließend ist auch ein neuer Patch verfügbar, der nochmals diverse Änderungen vornimmt, sowie ist ein finales Updates für das Spiel in Arbeit. Alle Änderungen hierzu hat der offizielle PlayStation Blog für euch.

[youtube 05jfI0Fdu5Q]

[asa]B005544H00[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments