Uncharted 3 – ‚Shade Survival Mode‘ angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Naughty Dog hat für Uncharted 3: Drakes Deception einen neuen Spielmodus namens ‚Shade Survival Mode‘ angekündigt, der im März veröffentlicht wird.

Details zum neuen Spielmodus sollen zwar erst im März bekannt gegeben werden, aber man verspricht ein feuriges, neues Spielerlebnis. Dazu hat man auch schon den ersten Screenshot veröffentlicht.

Weiterhin erinnert man daran, dass in dieser Woche das zweite Flash Map Pack erscheint mit den Karten, Plaza, Temple, Train Wreck und Village.

[asa]B005544H00[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments