Uncharted 4 Game Director verlässt nun auch Naughty Dog

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Was ist nur los bei Sony? Nun hat auch Uncharted 4 Game Director Justin Richmond das Studio bei Naughty Dog verlassen, der sich woanders besser aufgehoben fühlt.

Richmond sagte zu seinem Weggang: „Ich liebe das Unternehmen und die Leute und ich weiß das sie weiterhin großartige Spiele machen werden. Im Guten und nach vorsichtiger Abwägung werde ich mich Riot Games anschließen. Dort gibt es einige wirklich innovative Dinge, von denen ich es kaum abwarten kann ein Teil zu sein.“

Richmond war bereits Game Director von Uncharted 3 und hat seit 2008 an der Serie mitgewirkt, damals noch am Multiplayer.

[asa]B005544H00[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments