Uncharted 4 – Großteil bei Naughty Dog nur mit diesem Spiel beschäftigt

Während Sony heute endlich mit der Ankündigung von ‚The Last of Us‘ für PS4 herausrückte, ist nebenher bei Naughty Dog auch noch ‚Uncharted 4‘ in Entwicklung.

Die PS4-Version von ‚The Last of Us‘ ist seit rund einem Jahr in Arbeit, beschäftigt jedoch nur einen geringen Teil des Teams, wie man im ersten Interview verrät. Der „Löwenanteil“ bei Naughty Dog ist ausschließlich mit ‚Uncharted 4‘ beschäftigt. Weitere Details zu ‚Uncharted 4‘ blieb man aber auch weiterhin schuldig, die wohl erst zur E3 im Juni folgen werden.

Offenbar arbeiten nun aber beide Teams an ‚Uncharted 4‘, was auch erklären würde, warum das ‚The Last of Us‘ Team derzeit kein eigenes Projekt für PlayStation 4 plant.

Die The Last of Us: Remastered Edition erscheint diesen Sommer.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]