Uncharted 4 – Kommt es nun doch noch?

Auch wenn Naughty Dog selbst schon angedeutet hat, dass man die Uncharted-Serie mit dem dritten teil abgehakt hat, soll nun doch Teil 4 exklusiv für PlayStation 4 in Entwicklung sein.

Das möchten die Jungs der HipHopGamer Show erfahren haben, wobei es keinerlei Bestätigung dazu seitens Sony und Naughty Dog gibt. Eine Vorstellung soll jedoch angeblich zu den Video Game Awards im Dezember geplant sein. Erneut möchte man wohl mit einer beeindruckenden Grafik punkten, wie es bereits Uncharted zu seiner Zeit damals geschafft hat.

Eine Fortsetzung wäre durchaus denkbar, da Naughty Dog uns persönlich einmal gesagt hat, dass es egal sei, ob man die Spiele davor jemals gespielt hat, da jeder Ableger so konzipiert ist, immer eine eigene Geschichte zu erzählen und auch immer einen Abschluss findet.

Spätestens im Dezember wissen wir wohl, was an den Gerüchten dran ist.

[asa]B005544H00[/asa]