Uncharted 4 – Kommt es nun doch noch?

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Auch wenn Naughty Dog selbst schon angedeutet hat, dass man die Uncharted-Serie mit dem dritten teil abgehakt hat, soll nun doch Teil 4 exklusiv für PlayStation 4 in Entwicklung sein.

Das möchten die Jungs der HipHopGamer Show erfahren haben, wobei es keinerlei Bestätigung dazu seitens Sony und Naughty Dog gibt. Eine Vorstellung soll jedoch angeblich zu den Video Game Awards im Dezember geplant sein. Erneut möchte man wohl mit einer beeindruckenden Grafik punkten, wie es bereits Uncharted zu seiner Zeit damals geschafft hat.

Eine Fortsetzung wäre durchaus denkbar, da Naughty Dog uns persönlich einmal gesagt hat, dass es egal sei, ob man die Spiele davor jemals gespielt hat, da jeder Ableger so konzipiert ist, immer eine eigene Geschichte zu erzählen und auch immer einen Abschluss findet.

Spätestens im Dezember wissen wir wohl, was an den Gerüchten dran ist.

[asa]B005544H00[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments