Uncharted 4 könnte bereits ein Next-Gen Titel werden

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit Blick auf die Zukunft und dem was und als nächstes vom Uncharted-Franchise erwartet, geht man davon aus, dass Uncharted 4 erst auf der nächsten Konsolengeneration erscheinen wird.

Es ist kein Geheimnis, dass Sony bereits am Nachfolger der PS3 arbeitet, sowie das ein internes Studio bereits an ersten Projekten dafür tüftelt.

Mit Uncharted 3 hat man laut Naughty Dog die Grenzen der PS3 nach aktuellem Stand erreicht, auch wenn es immer noch Spielraum und Wege geben könnte, doch noch mehr aus der Konsole herauszuholen.

Die nächste Generation wird für Ende 2013 oder 2014 erwartet, womit das Uncharted-Team theoretisch jetzt langsam mit den Arbeiten dafür beginnen müsste, sollte Uncharted 4 ein Launch Titel werden.

Naughty Dog selbst sieht den Übergang zur nächsten Generation sehr zwiespältig, da man auf der einen Seite ein aufregendes neues Spielzeug bekommt und auf der anderen Seite wieder vor einer großen Herausforderung steht.

Quelle: ibtimes

[asa]B005544H00[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments