Uncharted 4 mit aller Wahrscheinlichkeit schon für PS4 in Arbeit

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Neben The Last of Us kann man wohl davon ausgehen, dass Naughty Dog bereits ein weiteres Spiel in Arbeit hat, wobei sich Industrieveteranen ziemlich sicher zu sein scheinen, dass es sich um Uncharted 4 handeln könnte.

So sieht das auch EAs Executive Producer, Brent Niels, der in der aktuellen Ausgabe des OPM äußerte:

„Naughty Dog hat bisher nichts in Richtung Uncharted angekündigt, aber es ist ein Beispiel für Etwas, wovon ich mir sicher bin, dass es für PS4 in Arbeit sein könnte. Ich denke es ist eine großartige Serie und ich hoffe das Team arbeitet an irgendetwas.“

Derzeit ist Naughty Dog mit der Fertigstellung von The Last of Us beschäftigt, das im Juni exklusiv für PS3 erscheint. Naughty Dog besteht inzwischen aber aus zwei getrennten Teams, die parallel an unterschiedlichen Projekten arbeiten. Demnach könnte durchaus bereits ein weiteres Uncharted-Spiel in Arbeit sein.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments