Uncharted auf PSP immer wahrscheinlicher

Eine PSP Umsetzung zu Uncharted wird immer wahrscheinlicher. Bereits in der Vergangenheit wurde diskutiert, ob auch noch ein Handheld Ableger erscheinen wird. Evan Wells von Naughty gab auf der GDC nun ein Statement, das eine PSP Umsetzung zumindest nicht ausschließt.

„Ich denke, es wäre fantastisch das Spiel auf einem Handheld-System zu sehen. Jede Episode ist ein eigenständiges Projekt und ich denke wir könnten es sehr leicht machen,“ so Wells.

„Wenn wir einen Partner finden, mit dem wir zusammenarbeiten können, würde ich das liebend gerne tun … aber wird würden es auf keinen Fall selbst machen. Wir versuchen uns zurzeit nur auf die PS3-Technologie zu konzentrieren.“ Abschließend fügte er noch lachend hinzu: „Aber wenn wir keinen Partner finden können, dann müssen wir vielleicht ein Budget für uns selbst finden.“

Quelle: PlayStationPortable.de

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x