Uncharted 3: Drake´s Deception – Multiplayer wird offenbar Free-2-Play

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit einigen Wochen verspricht Naughty Dog eine große Ankündigung bezüglich des Multiplayer in Uncharted 3: Drake´s Deception, die bereits mehrfach verschoben worden ist.

In der aktuellen Vorschau zu den PSN Highlights der Woche auf dem offiziellen PlayStation Blog tauchte der Multiplayer jetzt in der Free-2-Play Sektion auf und wurde kurzerhand wieder daraus entfernt. Weitere Details hat man noch nicht dazu verraten.

Schon länger wird vermutet, dass Sony und Naughty Dog den Multiplayer des Spiels separat anbieten werden, so wie man es auch mit Starhawk getan hat.

Eine offizielle Ankündigung scheint demnach nicht mehr lange auf sich warten zu lassen.

[asa]B00A9F1SY8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments