Uncharted Film – Mark Wahlberg spielt offenbar Nathan Drake

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Offenbar wird Mark Wahlberg die Rolle des Nathan Drake im Uncharted Film übernehmen, wie man aus der Frage nach dem Fortschritt des Films deutet.

„David ist einer der besten Schreiber/Regisseure, mit denen ich jemals gearbeitet habe. Die Idee, die er hat, ist einfach verrückt. Hoffentlich können wir den Film im Sommer machen.“

Weiterhin bestätigte Wahlberg auch, dass Joe Pesci und Robert De Niro mit dabei sein werden, die ebenfalls zuvor im Gespräch waren.

„Für sie will er diese Rollen schreiben. Ich habe mit Pesci darüber gesprochen und ich weiß, dass Davids Leute mit [Robert De Niro] gesprochen haben.“

Und auf die Frage wen Wahlberg selber spielen wird antworte er:

„Was auch immer David tun will, ich bin offensichtlich dabei, aber die eigentliche Idee ist jenseits von Gut und Böse: De Niro soll meinen Vater spielen, Pesci meinen Onkel.“

Quelle: Eurogamer

[asa]B003MQLZGC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments