Uncharted-Film – Oscar Preisträger verfeinert das Drehbuch

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony überlässt bei der Produktion des Uncharted-Films nichts dem Zufall und hat sich für das Drehbuch den Oscar prämierten Schreiber Mark Boal an Bord geholt.

Boal verfasste bereits die Drehbücher zu Zero Dark Thirty und The Hurt Locker, der damit unter anderem den Goldjungen einheimsen konnte. Nun soll er der Geschichte um Uncharted den letzten Feinschliff verpassen, der selbst ein großer Fan der Serie ist.

Darüber hinaus muss Sony aber auch einen weiteren Verlust für den Film einstecken, denn auch Chris Pratt (Guardians of the Galaxy), der die Rolle von Nathan Drake darin einnehmen sollte, hat nun wieder abgesagt. Ob das die Pläne von Sony, den Film im Sommer 2016 in die Kinos zu bringen, beeinflussen wird, ist unklar.

[asa]B00KX1LXTI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments