Uncharted 3: Game of the Year Edition Download benötigt 87GB Speicherplatz auf der HDD

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Gestern kündigten Sony und Naughty Dog die Veröffentlichung von Uncharted 3: Drake´s Deception als Free-2-Play Modell an.

Das bedeutet, selbst wenn man nicht das Spiel in vollem Umfang nutzen möchte, muss man es zunächst komplett herunterladen und kann es dann nach und nach freischalten. Im Fall der Game of the Year Edition, die nun ebenfalls via Download verfügbar ist, muss zunächst aber ordentlich Platz auf der Festplatte geschaffen werden.

Stolze 87GB nimmt das Spiel an Speicherplatz ein, nachdem ihr den rund 43,5GB großen Download bewältigt habt. Dafür stehen dann aber auch wirklich alle Inhalte, die jemals zu dem Spiel erschienen sind, zur Verfügung.

Da kommt schon jetzt Next-Gen Feeling auf!

[asa]B00A9F1SY8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments