Uncharted: Golden Abyss – Naughty Dog hält Remake nicht für ausgeschlossen

Mit der vor wenigen Wochen erschienenen ‚Uncharted: The Nathan Drake Collection‘ vermisste man den PS Vita-Ableger ‚Golden Abyss‘ darin, da er laut Naughty Dog nicht zur ursprünglichen Story gehört. Dennoch sei ein Remake nicht ausgeschlossen.

Wie Naughty Dog´s Community Stategist Arne Meyer hierzu äußert, läge es vor allem am Studio selbst, ob man ein Remake in Betracht zieht oder nicht. Die Entscheidung muss letztendlich dann aber Sony World Wide Studio Boss, Shuhei Yoshida treffen, an den diese Frage in diesem Fall wohl besser gestellt wäre.

Für Naughty Dog ist jedenfalls alles möglich und denkbar und es gibt nichts, was dagegen sprechen würde, womit man nun wohl einfach abwarten muss, ob eine Umsetzung erfolgt oder nicht.

Während Naughty Dog derzeit mit der Fertigstellung von Uncharted 4: A Thief´s End beschäftigt ist, wurde das Remake der Collection von Bluepoint Games umgesetzt.

[asa]B013BMIOA6[/asa]