Uncharted & Killzone Artist arbeitet an Portal Animationsfilm

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Grafik Artist Alex Zemke, der unter anderem für seine Arbeiten an Killzone 3 und Uncharted 2 & 3 bekannt ist, arbeitet derzeit an einem Animationskurzfilm zu Portal.

Unter dem Titel ‚Companionship‘ dreht sich der Film um die Protagonistin Chell und einem Aperture Science Cube. Es handelt es sich um ein rund zehnminütiges Projekt, welches nicht aus finanziellen Aspekten entsteht. Finanziert werden soll das Projekt über Kickstarter mit Actionfiguren von Chell für die Unterstützer.

Wann der Kurzfilm zu sehen sein wird, ist derzeit noch unklar. Vorab hat man zwei Artworks dazu veröffentlicht.

[asa]B004JRLPR2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments