Uncharted: Legacy of Thieves Collection – Trophäen & Savegame werden übernommen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In der kommenden Woche kehren noch einmal Nathan Drake und Chloe Frazer in der Uncharted: Legacy of Thieves Collection auf PS5 zurück, die auch frühere PS4 Spieler nicht zurücklässt.

So können der Savegame und alle bisher erspielten Trophäen auf der PS4 mit auf die PS5 übernommen werden, wie der PlayStation UK Account schreibt. Das dürfte insbesondere für bestehende Spieler ein Anreiz sein, sich nun doch noch einmal auch auf die Jagd nach den letzten Geheimnissen der beiden Spiele zu machen.

https://twitter.com/PlayStationUK/status/1485666136670748674

Mit dem Remaster der Naughty Dog-Spiele können Fans noch einmal die epischen Abenteuer rund um Nathan Drake und Chloe Frazer erleben. Entdeckt noch einmal die verlorene Geschichte in den weltumspannenden Singleplayer-Abenteuern, die mit noch größerem Detailreichtum sowie verbesserter Grafik und Bildrate aufwarten.

Bis zum 4. Februar 2022 erhalten Vorbesteller und Käufer der Collection oder eines Upgrades zudem einen Gutscheincode für ein Standardticket einlösbar in Deutschland für den Uncharted-Film, der ab dem 17. Februar 2022 in Kinos gezeigt wird.

[amazon box=“B09N81LXV6″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments