Uncharted – Sony stellt Remastered-Version der Trilogie in Aussicht

By Johannes 6 comments
1 Min Read

Obwohl die PlayStation 4 Version bereits mit einem eigenen Uncharted-Ableger bedacht wird, stellt Sony weitere Remakes der PS3-Hits in Aussicht.

In einem Interview mit Sony World Studio Boss, Shuhei Yoshida, heißt es, dass es Nachfragen nach diesen Spielen als Neuauflage für PlayStation 4 gibt und Uncharted wohl auch ein perfekter Kandidat dafür wäre. Gleichzeitig merkt Yoshida aber auch an, dass man aufpassen müsse, den Markt mit diesen Spielen nicht zu überschwemmen.

Laut Yoshida haben über 50 Prozent der PS4 Besitzer zuvor keine PlayStation 3 besessen, weshalb sie großartige Spiele wie ‚The Last of Us‘ verpasst hätten. Mit den Remasters hätten diese die einmalige Gelegenheit, diese Spiele dennoch zu erleben, wie man erst kürzlich erklärt hat. Das war ein entscheidender Punkt, warum man sich für ‚The Last of Us‘ auf PS4 entschieden hat.

[asa]B00KX1LXTI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
6 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments