Uncharted: The Golden Abyss – Schwarzmarkt für seltene Schätze eröffnet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wer das erste Mal Uncharted: The Golden Abyss auf seiner PS Vita startet, hat neben dem Spiel selbst auch die Möglichkeit den Schwarzmarkt zu besuchen.

Während des gesamten Spielverlaufs könnt ihr 300 sammelbare Objekte finden, die nicht nur den Wiederspielwert fördern sollen, sondern auch mehr zur Hintergrundgeschichte erzählen. Das passiert durch Fotos, die man im Spiel machen kann oder Puzzles die man löst. Darüber hinaus begegnen euch im Spiel die sogenannten ‚Bounties‘, die ganz spezielle Belohnungen fallen lassen, wie Gold- und Silbermünzen oder alte spanische Spielkarten. Einige dieser Objekte sind wirklich selten und schwer zu finden.

Hier kommt nun der Schwarzmarkt ins Spiel. Über die Anwendung ’near‘ könnt ihr nun nach bestimmten dieser Belohnungen Ausschau halten und Anfragen danach senden. Wenn ein Spieler in eurer Umgebung die gesuchte Belohnung bereits hat, könnt ihr diese von ihn als Geschenk erhalten. Über ’near‘ gibt es sogar einen sechsten Bounty-Typ, den ihr nicht im Spiel finden werdet. Nur so wird es am Ende auch möglich sein, die Platin Trophäe zu erhalten.

Uncharted: The Golden Abyss erscheint zum Launch der PS Vita. Unser Test zum Spiel ist bereits in Arbeit.

[asa]B006H3PROI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments