Uncharted: The Lost Legacy mit weiteren Gameplay-Szenen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Noch einmal gibt es heute Gameplay-Szenen zu ‚Uncharted: The Lost Legacy‘, welche die Kollegen von PlayStation Access parat haben. Darin kommt auch Co-Writer Josh Scherr zu Wort, der die Dynamik zwischen Nadine und Chloe erklärt und was die wesentlichsten Unterschiede zu Nathan Drake sind.

Hierbei betont Scherr insbesondere, dass ‚Uncharted: The Lost Legacy‘ eine komplett eigenständige Entwicklung sei und keine Assets aus ‚Uncharted 4‘ zum Einsatz kommen, auch wenn es gewisse Ähnlichkeiten gibt. Bereits für ‚Uncharted 4‘ hatte man damals alles neu überdacht, vom Kampf, über das Gefühl beim Zielen, beim Umschauen usw. Für ‚Uncharted: The Lost Legacy‘ wurden hier zwar weitere Anpassungen vorgenommen, jedoch wollte man das Rad nicht unbedingt noch einmal neu erfinden. Die Animationen und Move-Sets seien aber komplett neu, schon alleine, weil sich Frauen deutlich agiler und athletischer bewegen. Man wird also definitiv Unterschiede zwischen den beiden Spielen und zwischen Nadine und Chloe sowie Nathan Drake bemerken.

Wer noch einmal einen Blick auf die alternative Gameplay-Demo von der E3 werfen möchte, findet die Aufzeichnung dazu hier.

[asa2]B06Y5S2JML[/asa2]

 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments