Uncharted: The Lost Legacy – Grundton & Gameplay werden sich etwas unterscheiden

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Naughty Dog entwickelt derzeit die Story-Erweiterung ‚Uncharted: The Lost Legacy‘, die sich vom Grundton und dem Gameplay etwas von ‚Uncharted 4: A Thief´s End‘ unterscheiden wird.

In einem Interview mit Creative Director, Shaun Escayg, hieß es, dass man sich mit dem DLC natürlich an der Welt von Uncharted orientieren wird, dennoch können sich die Fans des Franchise auch auf etwas Neues freuen.

„Es wird klanglich etwas anders sein, aber im gleichen Kontext zur Uncharted Welt stehen. Indien hat eine wirklich schöne Ikonographie: Verstecke Tempel und seltsame Gottheiten, mit denen wir spielen können, womit es ein perfektes Setting für Uncharted: The Lost Legacy sein wird.“

Game Director, Kurt Margenau, fügte dem hinzu, dass man jetzt zwar noch nicht so viel verraten möchte, aber man bereits begeistert sei, was das Gameplay betrifft. Das urbane und ländliche Setting verspricht eine dichtere, sowie auch offenere Erfahrung.

Wann Uncharted: The Lost Legacy erscheint, ist derzeit nicht bekannt.

[asa2]B00KX1LXTI[/asa2]

 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments