Home News Uncharted: The Lost Legacy – Großes Special zur Studio Tour (Update)
Uncharted: The Lost Legacy – Großes Special zur Studio Tour (Update)
0

Uncharted: The Lost Legacy – Großes Special zur Studio Tour (Update)

0

Heute gibt noch einmal umfassende Informationen zu ‚Uncharted: The Lost Legacy‘, die man während eines Besuchs im Naughty Dog Studio gesammelt hat. Sid Shuman (vom amerikanischen PlayStation Blog-Team) hatte demnach eine erste umfassende Gelegenheit, sich das Spin-Off anzuschauen.

Wie Sony dazu erklärt, konnte er sich einen hautnahen Eindruck des neuen Abenteuers verschaffen und einen tiefergehenden Blick auf das Setting, die Dynamik der beiden Hauptdarstellerinnen Chloe und Nadine sowie das Level Design werfen. Des Weiteren hatte er die Gelegenheit, diverse Interviews mit dem Team von Naughty Dog zu führen, darunter Shaun Escayg (Game Director), Frank Tzeng (Lead Character Artist), Richard Lyons (Concept Artist), Almudena Soria (Lead Animator), Tate Mosesian (Art Director), Kurt Margenau (Game Director) sowie den beiden Darstellerinnen der beiden Protagonistinnen Claudia Black (Chloe) und Laura Bailey (Nadine). Sie leihen den Charakteren nicht nur ihre Stimmen, sondern bei den Motion Capturing Aufnahmen auch die Bewegungen und Mimik.

Uncharted: The Lost Legacy

Kein Auftritt von Nathan Drake

Unter anderem wird darin auch bestätigt, dass es definitiv keine Rückkehr von Nathan Drake geben wird. Zwar gab es einige Ideen ihm zumindest einen Cameo Auftritt zu verschaffen, letztendlich fühlte es sich für Naughty Dog aber überflüssig an, da man bereits alles mit ‚Uncharted 4‘ gezeigt hat. Zum Schluss entschied man sich daher komplett gegen ihn.

Das vollständige Special zu Uncharted: The Lost Legacy, das irgendwann in diesem Jahr erscheint, findet ihr auf dem offiziellen PlayStation Blog.

(Update)

Heute gibt es noch einmal ein neues Video vom Inside PlayStation Team, das alle bisher bekannt Fakten zusammenfasst.

Uncharted: The Lost Legacy
Preis: EUR 9,99
1 neu von EUR 9,990 gebraucht

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.