Uncharted: The Movie – Erster Trailer verspricht Adventure-Vibes (Update)

Nach einem etwas unscharfen Leak gibt es jetzt den ersten offiziellen Trailer zur Uncharted-Verfilmung mit Tom Holland und Mark Wahlberg, den Sony soeben veröffentlicht hat.

Basierend auf einer der erfolgreichsten Videospielserien auf PlayStation, stellt der Uncharted-Film dem Publikum den jungen und smarten Nathan Drake, gespielt von Tom Holland, vor und präsentiert sein erstes Abenteuer mit seinem Partner Victor „Sully“ Sullivan ( Mark Wahlberg).

In dem Action-Adventure-Epos, das den gesamten Globus umspannt, begeben sich die beiden auf die gefährliche Suche nach dem „größten Schatz, der nie gefunden wurde“, während sie gleichzeitig Hinweise aufspüren, die zu Nathans lange verschollenem Bruder führen könnten.

„In Diskussionen mit dem Regisseur des Films, Ruben Fleischer, teilte er mit, dass er „den Film sowohl für Hardcore-Fans des Spiels als auch für diejenigen gemacht hat, die mit dem Franchise noch nicht vertraut sind und glauben, dass beide von diesem unglaublichen Spaß und dieser Action gleichermaßen unterhalten werden. verpackter Film.

Es wird eine epische, emotionale Fahrt für neue und alte Fans, wenn wir zusehen, wie Nathan Drake sein Kinodebüt gibt. Sic Parvis Magna in der Tat!“

PlayStation Blog
uncharted film movie

Dazu müssen sie die Machenschaften und das Vorhaben ihres Erzfeindes durchkreuzen, wobei Nathan sich so richtig ins Zeug legen und sein Kombiniergeschick beweisen muss, um das sagenumwobene El Dorado noch vor den Gaunern zu erreichen. Der Weg in diese sagenumwobene Stadt ist allerdings mit allerlei Fallen, trickreichen Rätseln und tödlichen Gefahren gespickt, mit der einzigen Absicht, die Eindringlinge aufzuhalten.

Produktion mit Hürden

Uncharted: The Movie startet im Februar 2022 in den Kinos, nachdem die Produktion eine wahre Achterbahnfahrt hinter sich hat. Mehrmals wurde die Regie und Produktion gewechselt, Drehstarts verschoben, die Besetzung ausgetauscht und obendrein kam auch noch Corona in den Weg.

Nun ist der Streifen aber soweit im Kasten und man darf auf den Start im nächsten Jahr gespannt sein! Als Vorgeschmack nun der erste offizielle Trailer:

Update: Heute gibt es noch das passende Behind-the-Scenes Video dazu:

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x