Uncharted: The Nathan Drake Collection – Spiele erscheinen bald auch separat

Die drei Spieler der ‚Uncharted: The Nathan Drake Collection‘ können schon bald auch separat erworben werden, wie Sony heute ankündigt.

Ab dem 16. November werden diese individuell zum Kauf im PlayStation Store angeboten, wobei nähere Details zum Preis noch nicht vorliegen.

Die Singleplayer-Kampagnen von Uncharted: Drake’s Fortune (Drakes Schicksal), Uncharted 2: Among Thieves und Uncharted 3: Drake’s Deception sind darin in 1080p und mit 60fps spielbar. Darüber hinaus gibt es Neuerungen beim Lighting, bei den Texturen und Modellen sowie weitere Verbesserungen und zusätzliche Elemente in allen drei Spielen.

Weitere Features

  • Pausiere das Gameplay jederzeit und verwende den neuen Fotomodus, um die eindrucksvollsten Momente der Spielereihe festzuhalten.
  • Passe deine Schnappschüsse mit Farbfiltern, Kamerakontrolle und weiteren Optionen an und teile sie dann mit Freunden.
  • Erlebe die Entwicklung von Drakes Beziehungen mit den Menschen, die ihm am nächsten stehen, wenn seine Suchen nach unschätzbarem Reichtum sich in verzweifelte Überlebenskämpfe wandeln.
  • Für Uncharted-Enthusiasten gibt es neue Schwierigkeitsgrade und einen Speedrun-Modus
  • Erkämpfe dir brandneue Trophäen, die exklusiv für die Premiere der Uncharted-Reihe auf der PS4 erstellt wurden.

[asa2]B010672KO0[/asa2]