Uncharted: The Nathan Drake Collection – Demo angekündigt & weitere Details

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach ersten Screenshots zur ‚Uncharted: The Nathan Drake Collection‘ hat Sony heute außerdem eine Demo zum Spiel angekündigt, die noch im Sommer verfügbar sein wird.

In der dazugehörigen Preview schreibt Sid Shuman vom offiziellen PlayStation Blog außerdem:

„Ich haben einen unfertigen Code gespielt, bei dem einige visuelle Effekte fehlten, aber Bluepoint´s liebevoller Einfluss war bereits offensichtlich. Das Studio unterzog den Charaktermodellen Upgrades, ebenso den Umgebungstexturen, der Beleuchtung und den Special Effect über das gesamte Board hinweg, was die drei Spiele so nahe wie möglich an moderne Visuals heranbringt, während man sicherstellt, dass man die ursprüngliche und kreative Richtung beibehält.“

In der Kommentarsektion heißt es zusätzlich, dass es das Ziel sei, die 60fps umzusetzen, vergleichbar mit dem Remaster zu ‚The Last of Us‘. Die zuvor angesprochen Upgrades seien nun sehr nahe an dem, was man in ‚Uncharted 3: Drake´s Deception‘ erleben konnte, wodurch vor allem der erste Teil deutlich besser aussehen würde. Man könne aber noch nicht sagen, wie groß die Unterschiede final ausfallen werden.

Abschließend wurde auch der Fotomodus bestätigt, den es in der ‚Uncharted: Nathan Drake Collection‘ ebenfalls geben wird.

Uncharted: Nathan Drake Collection erscheint diesen Oktober.

[asa]B010672KO0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments