Uncharted Verfilmung – Der Nächste wirft das Handtuch

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Filmadaption von Uncharted hat es recht schwierig voran zu kommen. Nachdem bereits 2011 David O. Russell dem Projekt seinen Rücken gekehrt hat, wirft nun auch der neue Regisseur Neil Burger das Handtuch.

Wieso und weshalb ist nicht bekannt, aber schon damals war Sony nicht mit der Interpretation von O. Russell zufrieden, der die Rolle von Nathan mit Mark Wahlberg besetzen wollte.

Wer nun die Nachfolge von Burger antritt, ist ebenso unklar wie, wann es der Film letztendlich auf die große Leinwand schaffen wird.

[asa]B005544H00[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments