Uncharted 4: A Thief´s End im neuen Behind-the-Scenes Video

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach dem beeindruckendem Slow-Motion Trailer zu ‚Uncharted 4: A Thief´s End‘ am gestrigen Montag haben Sony und Naughty Dog zusätzlich ein neuen Behind-the-Scenes Video zum Action-Adventure veröffentlicht.

Darin spricht der Entwickler unter anderem darüber, dass man mit dem inzwischen vierten Ableger das ultimative Uncharted-Spiel entwickelt hat. Alles was der Spieler darin zu sehen bekommt, wird dieser auch tatsächlich erleben und nicht nur als passiver Zuschauer dabei sein. Obendrauf kommen noch einmal die Darsteller hinter den Protagonisten, Nolan North und Troy Baker, zu Wort und sprechen über ihre Arbeit an Uncharted 4.

Uncharted 4: A Thief´s End erscheint am 18. März 2016.

[asa]B014V2MO8S[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments