Uncharted 4: A Thief´s End – Offene BETA zeigte 20 Prozent des Multiplayer

Vor wenigen Minuten ist das offene Multiplayer-Wochenende zu ‚Uncharted 4: A Thief´s End‘ zu Ende gegangen, das für viele erste Einblicke in den Multiplayer-Part des Spiels gewährte.

Parallel zum Stress Test hatten sich am Wochenende auch Naughty Dog´s Edward Pereira und Game Designer Vinit Agarwal dazu geäußert und verrieten unter anderem, dass man damit rund 20 Prozent des kompletten Multiplayers gezeigt hätte, der zum Release im Mai verfügbar sein wird.

Mit der Zeit werden aber auch hier noch zusätzliche Inhalte via DLC folgen, auch wenn man genauere Pläne dazu erst noch vorstellen wird. Auch ist noch nicht ganz klar, was sich alles innerhalb der Kampagne oder dem Multiplayer freischalten lässt.

Zudem betonte man, dass es sich bei den gezeigten Inhalten keinesfalls um die finale Erfahrung handelt und man bis zur Release-Build noch jede Menge Änderungen daran vornimmt. Details dazu folgen aber auch erst dann, je näher man dem Release kommt.

An wem das Multiplayer-Wochenende vollständig vorbei gegangen ist, der sollte mal einen Blick auf den offiziellen Twitch-Kanal von Naughty Dog werfen, wo einige Aufzeichnungen daraus zu finden sind.

Uncharted 4: A Thief´s End ist ab dem 10. Mai erhältlich.

[asa2]B014V2MGX6[/asa2]

Like it or Not!

0 0