Uncharted 4: A Thief´s End zu groß für die Disc? Multiplayer erscheint wohl separat

Naughty Dog´s ‘Uncharted 4: A Thief´s End’ hat erst kürzlich den Gold Status erreicht und kann somit in die Massenproduktion gehen. Hier scheint es offenbar aber zu Platzproblemen zu kommen, wie man derzeit liest.

Laut dem bekannten Insider ‘shinobi602′ wird der Multiplayer daher ausgekoppelt und erscheint als separater Download, eine Vorgehensweise, die in solchen Fällen nicht unüblich ist. 

Ob der Multiplayer dann auch separat zu erwerben ist oder so einfach in das Spiel integriert wird, ist derzeit noch unklar. Bereits mit Uncharted 3: A Thief´s End hatte man diesen später auch einzeln veröffentlicht und könnte nun ebenfalls schon vorab die Weichen dazu stellen.

Uncharted 4: A Thief´s End erscheint am 10. Mai 2016.

[asa2]B014V2MGX6[/asa2]

Like it or Not!

0 0

1 Comment

  1. Hmmm wieso es gibt doch blurays die größer als 100gb sind

Comments are now closed for this post.